Skip to content

Auch 2021 sind wir wieder als Aussteller bei der MIPIM dabei, der weltweit führenden Immobilienmesse.

Vom 16. bis 19. März 2021 stellen sich im französischen Cannes deutsche Architekten, Ingenieure und Fachplaner dem internationalen Fachpublikum der Immobilienwirtschaft vor. Auf dem vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie geförderten Gemeinschaftsstand GERMAN PAVILLON werden 20 Aussteller des NAX-Netzwerkes ihre Kompetenz, Leistungen und Referenzen “Made in Germany” präsentieren.

Unsere Anwesenheit bei der MIPIM werden wir wie schon in den vergangenen Jahren sehr gerne nutzen, um mit vielen anderen Akteuren der Branche ins Gespräch zu kommen, Kontakte zu knüpfen und den Austausch auch über die Messe hinaus zu intensivieren. 

Eller + Eller Architekten ist offizieller Netzwerkpartner des NAX Netzwerk Architekturexport der Bundesarchitektenkammer. Wir bringen unsere langjährige Erfahrung bei der erfolgreichen Realisierung unserer Projekte im In- und Ausland in das Netzwerk ein.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on email

Weitere Meldungen

Montage der Closed Cavity Fassade bei MIZAL

In Düsseldorf wurde mit der Montage der deutschlandweit größten Closed-Cavity-Fassade des von uns geplanten Projektes MIZAL begonnen.
Mehr...
Arbeitsatmosphäre bei Eller + Eller Architekten

Aktuelle Stellenangebote

Möchten Sie sich verändern? Dann kommen Sie ins Team von Eller + Eller Architekten. Wir suchen Architekten LP 5, Architekten/Projektleiter, Architekten LP 6 bis 8 im Bereich Baumanagement, BIM-Koordinatoren, jeweils w/m/d und an beiden Standorten Düsseldorf und Berlin.
Mehr...

Richtfest an der Spree

Am Ufer der Spree wurde in Berlin die Fertigstellung des Rohbaus von Pier 61|63 gefeiert – in guter Tradition eines Richtfestes in Anwesenheit der beteiligten Handwerker, ausführenden Firmen und Planer.
Mehr...