Skip to content

Leistungen

Jedes Bürogebäude ist der Kristallisations­punkt der Unternehmenskultur. Es soll gleichermaßen die Kriterien der Wirtschaftlich­keit wie auch der Werte­vermittlung nach innen wie nach außen erfüllen.

Durch COVID-19 und die neue Realität der Homeoffice-basierten Arbeit müssen die bisherigen Bürowelten die Unternehmenskultur verstärkt in den Mittelpunkt stellen. Statt Arbeitsplatz­effizienz und austauschbaren Lounge­bereichen steht die gemeinsame Identität und das erlebbare Kollektiv im Fokus.

Mehr über unsere Neue Arbeitswelten

Von Beginn an sorgen wir für Klarheit bei allen Projekt­beteiligten. In enger Abstimmung sichern wir durch unsere Kosten­steuerungs- und Zeitplanungs­stools die Gestaltungs- und Umsetzungs­qualität unserer Projekte. Mehr über unser Kosten- und Terminmanagement

Wir sind erfahren und kompetent in der Baudurchführung;  strukturieren und steuern alle Prozesse auf dem Weg von der Baugrube bis zur Inbetriebnahme. Mehr über unser Baumanagement

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt: Wir schaffen Räume für Menschen und ihr privates, soziales, berufliches und kulturelles Leben. Mehr über unsere Architektur

Als Generalplaner übernehmen wir den kompletten Planungsprozess und die Koordination aller am Vorhaben Beteiligten von der Planung bis zur Realisierung des Vorhabens. Mehr über unsere Generalplanung

Zukunfts­forschung

Was wird uns morgen und übermorgen beschäftigen; wie werden wir die dann noch zu bauende Umwelt gestalten und prägen? Im Eller + Eller Lab setzen wir uns heute schon mit der Zukunft auseinander.

Blick in das Düsseldorfer Büro von Eller + Eller Architekten
Shift Haircare, Berlin

Innen­architektur

Im Innenraum kommt Architektur uns besonders nahe. Hier ist besondere gestalterische Aufmerksamkeit gefragt für das individuelle Wohlbefinden der Nutzer, für Materialität und Haptik, für Funktionalität und Identifikation.

Blaugrüner Ring, Incubator of Creativity, Düsseldorf

Städtebau

Unsere moderne und pluralistische Gesellschaft stellt komplexe und individuelle Anforderungen an die Funktionen der Stadt. Mit unserer Expertise tragen wir dazu bei, dass der urbane Raum darüber hinaus auch eine robuste Struktur und eine hochwertige Gestaltung erhält.

Auf der Baustelle der Vertriebs- und Marketingzentrale Turck, Mülheim/Ruhr

Projekt­management

Damit die Komplexität von Projekten sich nicht erst mit Erschrecken im kritischen Störungsfall offenbart, setzen wir auf frühzeitige Analyse, Priorisierung und antizipierende Steuerung aller Planungs- und Umsetzungsprozesse.