Skip to content

Unsere Referenzprojekte

TVS Forschungs- und Entwicklungszentrum, Bengaluru
Für den Premium-Motorradhersteller TVS Motor Company wurde ein Campus-Masterplan für die Erweiterung der bestehenden Produktionsstäte im indischen Bengaluru entwickelt. Die Aufgabe bestand darin, ein strategisches System von standardisierten Elementen für neue Forschungs- und Entwicklungsbüros, Labore und Werkstätten auszuarbeiten.
Mehr
Thornton Place, Seattle
Diese Machbarkeitsstudie untersuchte das Potenzial einer Projektentwicklung im Northgate-Gebiet im Kontext der Eröffnung einer neuen urbanen Bahnlinie 2021. Die Mischnutzung des untersuchten Grundstückes sieht 1.100 Wohneinheiten, Einzelhandel und Büroflächen vor.
Mehr
Freudenberg Campus, Weinheim
Auf einem Baufeld im Technologie- und Industriepark Weinheim bei Heidelberg wurden in mehreren Bauabschnitten verschiedene Nutzungsszenarien für die Freudenberg Group entwickelt.
Mehr