Skip to content

Aus gewonnenen Wettbewerben und erfolgreicher Akquise beginnen neue und große Projekte. Wir freuen uns über Unterstützung und suchen aktuell für unser Team:

  • Architekt*innen, LPH 1 bis 5, Düsseldorf und Berlin
  • Projektleiter*in, LPH1 bis 5, Düsseldorf und Berlin
  • Architekt*innen, LPH 5, Düsseldorf und Berlin
  • BIM-Gesamtkoordinator*in, Düsseldorf oder Berlin

Weitere Details und Informationen finden Sie hier.

Eller + Eller Architekten
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on email

Weitere Meldungen

Siemens Healthineers Campus Bengaluru, Vogelperspektive

Siemens Healthineers Campus Bengaluru, Indien

Eller + Eller Architekten sind als Sieger aus dem internationalen Architekturwettbewerb für den Neubau des Siemens Healthineers Campus Bengaluru hervorgegangen. Der führende Hersteller von Medizintechnik baut in Indien seinen weltweit größten Standort für 5.000 Mitarbeiter in Forschung, Entwicklung und Produktion.
Mehr...

Drehtermin zur Heinze ArchitekTOUR

Die Heinze ArchitekTOUR war zu Besuch auf der Baustelle des MIZAL Creative Campus WPP in Düsseldorf. Für die Livesendung am 19.04.2021 wurden auf der Baustelle mehrere Videoeinspieler vorproduziert.
Mehr...
Holzmarktstraße 51, Berlin

Hybrid am Holzmarkt

In Berlin-Friedrichshain entsteht ein urbaner Mixed-Used-Komplex, der moderne Arbeitswelten, studentisches Wohnen, Nahversorgung für den Kiez und ein Bezirksschwimmbad in einem Projekt vereint. Eller + Eller Architekten wurden von der berlinovo Projektentwicklungsgesellschaft mbH in einem kooperativen Vergabeverfahren als Generalplaner beauftragt.
Mehr...