Skip to content

Wir arbeiten mit unseren Kunden, nicht nur für sie. Angefangen von der Formulierung der Aufgabenstellung über die Planung bis zur Umsetzung binden wir unsere Kunden eng in die laufenden Prozesse ein.

In Zeiten von COVID-19 sind Projektermine und Arbeitsbesprechungen mit persönlicher Präsenz stark eingeschränkt. Quasi über Nacht wurde der Alltag in vielen Bereichen des geschäftlichen und privaten Lebens weitreichend digitalisiert. Werkzeuge, die wir auch schon vor der Pandemie in unseren Arbeitsprozessen eingesetzt haben, erfahren zunehmend auch bei vielen früher weniger mit digitaliserten Prozessen vertrauten Kunden Zustimmung und partizipative Anwendung.

Unsere innovativen Customer Integration Tools ermöglichen eine permanente und visuelle Einbindung in die digitalen Planungsprozesse. Dadurch können wir Abstimmungsprozesse um etwa 30% reduzieren und die Zeit für vertiefende Themen nutzen.

Unser systemischer Ansatz ermöglicht es, Ihr Gebäude vollständig und konsistent digital zu planen. Effizient, bequem, und ortsunabhängig.

Erfahren Sie mehr über unsere Kundenintegration

Kundenintegration bei Eller + Eller Architekten
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on email

Weitere Meldungen

Auch 2021 sind wir auf der MIPIM

Auch 2021 sind wir wieder Aussteller im GERMAN PAVILLON bei der MIPIM, der weltweit wichtigsten Immobilienmesse. Sie findet vom 16. bis 19. März 2021 im französischen Cannes statt.
Mehr...

Montage der Closed Cavity Fassade bei MIZAL

In Düsseldorf wurde mit der Montage der deutschlandweit größten Closed-Cavity-Fassade des von uns geplanten Projektes MIZAL begonnen.
Mehr...
Arbeitsatmosphäre bei Eller + Eller Architekten

Aktuelle Stellenangebote

Möchten Sie sich verändern? Dann kommen Sie ins Team von Eller + Eller Architekten. Wir suchen Architekten LP 5, Architekten/Projektleiter, Architekten LP 6 bis 8 im Bereich Baumanagement, BIM-Koordinatoren, jeweils w/m/d und an beiden Standorten Düsseldorf und Berlin.
Mehr...