Wir arbeiten mit unseren Kunden, nicht nur für sie. Angefangen von der Formulierung der Aufgabenstellung über die Planung bis zur Umsetzung binden wir unsere Kunden eng in die laufenden Prozesse ein.
In Zeiten von COVID-19 sind Projektermine und Arbeitsbesprechungen mit persönlicher Präsenz stark eingeschränkt. Quasi über Nacht wurde der Alltag in vielen Bereichen des geschäftlichen und privaten Lebens weitreichend digitalisiert. Werkzeuge, die wir auch schon vor der Pandemie in unseren Arbeitsprozessen eingesetzt haben, erfahren zunehmend auch bei vielen früher weniger mit digitaliserten Prozessen vertrauten Kunden Zustimmung und partizipative Anwendung.
Unsere innovativen Customer Integration Tools ermöglichen eine permanente und visuelle Einbindung in die digitalen Planungsprozesse. Dadurch können wir Abstimmungsprozesse um etwa 30% reduzieren und die Zeit für vertiefende Themen nutzen.
Unser systemischer Ansatz ermöglicht es, Ihr Gebäude vollständig und konsistent digital zu planen. Effizient, bequem, und ortsunabhängig.
